blogspot stats
ANYWEARS: Lime Crime Velvetines Cashmere -->

08.02.20

Lime Crime Velvetines Cashmere

Ende letzten Jahres fügte Lime Crime drei neue Farben zu ihrer Velvetines Collection hinzu. Als ich die ersten Swatches von Cashmere gesehen habe, wusste ich, diese Farbe muss ich haben. Mauve Töne mit einem kleinen Anteil von Grau, ja Grau gefallen mir sehr gut und ich habe nun schon öfter von Freunden gehört das diese Töne gut zu mir und meinen blau/grauen Augen passen würden. Von daher gingen bei mir gleich alle Alarm Glocken los als ich die ersten Tragebilder von Cashmere sah. Am Black Friday waren die Velvetines leider alle komplett sold out. Zum Glück wurden sie aber ge-restocked und ich konnte Cashmere ergattern!

Lime Crime Velvetines Cashmere
Lime Crime Velvetines Cashmere

Lime Crime Velvetines Cashmere


Verpackung: 7/10
Die Verpackung ist nichts besonderes, sie sieht sehr verspielt und niedlich aus aber das war es dann auch schon. Pluspunkte gibt es für den Applikator. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein bzw... fein. Er passt genau auf meine Lippengröße und die Farbe lässt sich gut dosieren. Ebenfalls gut gefällt mir auch die glasige Hülle.So hat man immer gut im Blick wie viel Produkt tatsächlich noch vorhanden ist. Schwer stelle ich es mir allerdings vor, die letzten Produktreste rauszubekommen. 

Farbe: 10/10
Cashmere war wie schon oben erwähnt mein absoluter Favorit. Gräuliches - Mauve. Genau mein Ding! Interessant wäre es hier nach Dupes Ausschau zu halten. Ich bin meine Lippenstift Kollektion schon durchgegangen aber wurde leider nicht fündig, bzw.. hatte ich zunächst den Eindruck ich wäre fündig geworden. Nachdem ich beide nebeneinander geswatched habe wurde dieser Eindruck aber auch wieder sofort zunichte gemacht.


Lime Crime Velvetines Cashmere



Auftrag: 8,5/10
Wichtig ist vor dem Auftragen einen feuchtigkeitsspendenden Lippenpflegestift aufzutragen denn für trockene Lippen ist der Lime Crime Velvetines Cashmere leider absolut gar nichts. Nach dem Auftragen wird er sofort Matt und setzt sich dem entsprechend schnell und sehr sichtbar in den Lippenfalten ab. 

Tragbarkeit bzw.. Haltbarkeit: 10/10
Durch den Matt Effekt hält er sehr lange. Er hat Essen und Trinken sehr gut überstanden. Hier gibt es wirklich nicht zu meckern. Auch fühlen sich meine Lippen nicht trocken an. 

Fazit:
Würde ich mir noch weitere Velvetines kaufen? Ein klarers Ja! 
Cashmere hat mich definitiv überzeugt und ich würde mich freuen noch weitere Farben davon in meiner Kollektion zu haben. Salem + Wicked stehen ganz oben auf der Liste!


Note:

1 Kommentar:

  1. Oh, das matte Finish ist ja wirklich ein Traum! Super schön!
    Genauso nach so einem such ich noch!!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen