blogspot stats
ANYWEARS: September Favouriten -->

01.10.14

September Favouriten

Heute möchte ich euch mal wieder einen Post aus der Reihe 'Favoriten im Monat September' vorstellen. Anders wie im letzten Monat, liegt diesmal der Fokus mehr auf Pflegeprodukten.

September Favouriten

September Favouriten

September Favouriten



Kiehl's Blue Astringend Herbal Lotion:
Nachdem ich das Alpha-H Liquid Gold aufgebrauchte hatte, fand ich noch das Kiels Gesichtswasser in meinem Schrank. Komisch, was hat es da verloren? Es riecht stark medizinisch und erfrischend. Es ist etwas austrocknend, was aber wirklich sehr gut gegen kleine Pickelchen wirkt. Momentan mein Lieblingsgesichtswasser!

Origins Super Spot Remover:
Vor einigen Jahren hatte ich immer eine Flasche zur Hand. Neulich habe ich es mir bei Douglas mal wieder bestellt, da es wirklich die Waffe gegen Pickel ist. Sobald ich eine der fiesen Unterlagerungen oder kommende Unreinheiten spüre, tupfe ich ein wenig von dem Gel auf. Nach 1-2 Tagen ist der Pickel verschwunden. Klappt wirklich!

Ole Henriksen Truth To Go Wipes:
Sehr angenehm riechende Abschmink sowie Reinigungstücher. Die Tücher sind gut durchfeuchtet und mit Vitamin Serum versehen (naja, ob ich das glauben soll, ich glaube eher nicht). Habe sie als Beilage bekommen und mochte sie sehr gerne. Im Prinzip sind sie aber nichts weiteres als etwas teurere Abschminktücher.Werde sie auch in meinem 'Aufgebraucht und Nachgekauft im Oktober' featuren. Ihr könnt euch sicherlich denken wie das Ergebnis dort ausfallen wird.

MAC Whirl Lip Pencil:
Ich bin momentan ja sehr auf dem Lip Pencil Trip. Whirl ist fällt in die Kategorie 'my lips but better'. Matte Farbe und ein angenehmes Tragegefühl. Habe ihn bis jetzt nur 'pur' getragen und so gefällt er mir sehr gut! Manche Liner/Lippenstifte brauchen einfach kein 'Topping' - klingt fast wie beim Backen. Ihr wisst was ich meine ;)


2 Kommentare:

  1. Der kupferne Teelichthalter ist ja mal toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten :)!
    Den Origins Super Spot Remover mag ich auch total gern - nur schade, dass er so teuer ist :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen