blogspot stats
ANYWEARS: SkinCeuticals Hydrating B5 Masque Review -->

30.08.14

SkinCeuticals Hydrating B5 Masque Review

Durch eine 25% Rabatt Aktion auf SkinCeuticals Produkte bei hqhair habe ich mir vor einigen Monaten die Hydraten B5 Masque zugelegt. Sie war schon lange auf meiner Wunschliste und so kam mir die Rabattaktion nur Recht.

Besonders nach einem Peeling, an kalten Tagen oder einfach für zwischen durch, braucht meine Haut ab und zu einen Feuchtigkeitskick. Bei solchen Momenten greife ich gerne nach einer Feuchtigkeitsmaske. Bis vor kurzem habe ich noch die Liz Earle Maske benutzt. Diese war auch sehr gut, aber ich probiere immer mal wieder gerne neues aus deshalb hier der Griff zu meiner aktuellen Lieblingsmarke SkinCeuticals.

SkinCeuticals Hydrating B5 Masque


Das sagt der Hersteller:
Intensiv-Feuchtigkeitsmaske mit Pro-Vitamin B5
Hydrating B5 Masque versorgt feuchtigkeitsarme und strapazierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verhilft ihr wieder zu vitaler Ausstrahlung. Das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt, was zu mehr Geschmeidigkeit und Elastizität führt. Bindet intensiv Feuchtigkeit, für eine geschmeidige, strahlende Haut. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Optimiert die Wirkung der anschließend aufgetragenen SkinCeuticals Pflege.

Hauttyp/-zustand:
Ist für jeden Hauttyp/-zustand geeignet

Wirkstoffe:
Hyaluronsäure, Vitamin B5 (Panthotensäure), Pro-Vitamin B5 (Panthenol), Advanced Moisture Complex

SkinCeuticals Hydrating B5 Masque
SkinCeuticals Hydrating B5 Masque
Konsistenz:10/10
Die Konsistenz des Produktes ist eindeutig Gelig. Durch die Gelformel verspürt man sofort einen kühlenden Effekt auf der Haut. Was ich besonders an wärmeren Tagen sehr gerne mag. Durch diesen kühlenden Effekt kann ich mir die Maske auch sehr gut als Pflege gegen Sonnenbrand vorstellen. Ebenso ist die Hydrating B5 Masque auch parfümfrei.

Meine Erfahrung: 10/10
SkinCeuticals ist und bleibt einfach meine absolute Lieblingsmarke! Die Maske ist klasse. Ich lasse sie ca. 15-20 Min. einziehen. Auf der Verpackung steht, dass man die Reste der Maske ohne Bedenken auch einmassieren kann. Dies mache ich aber meistens nicht sondern wasche sie ab. Schon beim Abwaschen habe ich das Gefühl von schöner weicher Haut. Trockene Stellen sind verschwunden und meine Haut sieht rosig aus. Durch das Vitamin B5 und 1% von Hyaluronic Acid kann die Haut wieder richtig Feuchtigkeit auftanken.

Vor einigen Wochen hatte ich auf der Stirn sehr trockene Stellen, dort habe ich die Maske dann auch einmal Abends aufgetragen und sie über Nacht einziehen lassen. Et voila: Babyzarte Haut. Keine trockenen Stellen oder schuppende Haut. Werde ich wohl besonders im Winter auf diese Weise benutzen. Die Maske wurde regelrecht von meiner Haut "aufgesaugt".

Fazit:10/10
Nie wieder eine andere Feuchtigkeitsmaske. Ich war zwar bereits von der Liz Earle Nourishing Mask begeistert jedoch stellt die SkinCeuticals Hydrating B5 Masque diese absolut in den Schatten!
Ich liebe den kühlenden Effekt auf der Haut und die anschließende zarte Haut. Ich habe tatsächlich das Gefühl meine Haut saugt die Maske richtig schön auf ,fast so als hätte sie ordentlich Durst.

Bewertung:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen