blogspot stats
ANYWEARS: Review Update -->

01.05.14

Review Update

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch kurz ein Update dazugeben, was ihr in der nächsten Zeit auf meinem Blog erwarten könnt. Ich habe schon einige Reviews vorgeschrieben, allerdings habe ich leider momentan meine Kamera nicht zur Verfügung und deshalb möchte ich sie ungern schon veröffentlichen. Anbei habe ich aber ein, zugegebenermaßen relativ schlechtes Handyfoto von einigen Produkten die ich momentan teste.

SkinCeuticals PHYTO Corrective Serum
SkinCeuticals Hydrating B5 Masque
Talika Cream Booster
Juicy Couture Peace Love & Juicy Eau De Parfum

Ihr könnt also gespannt sein und in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei schauen, denn meine Kamera werde ich spätestens Sonntag Abend wieder zur Verfügung haben und da wird es dann auch gleich das neuste Review geben :)

Bis dahin,
habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    Ich wär froh, wenn meine Bilder mal so gut wären, wie dein "schlechtes" Handyfoto, lach!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen